Wie im Forum angekündigt, treffen wir uns Morgen erst ab 21 Uhr in der Warpzone.

Wir lassen unser letztjähriges Grillen wieder aufleben und laden am 24.08.2016 ab 19 Uhr in der Warpzone am Haverkamp ein. Kommen kann jeder der Lust und Zeit dazu hat.

Für die Versorgung mit Food ist jeder selbst verantwortlich. Ein Gasgrill ist vorhanden.

Eine Anfahtsbeschreibung gibt es hier.

warpzone Banner

Für alle die sich vorher mal über die Warpzone schlau machen wollen hier ein kleiner Link: https://www.warpzone.ms/

Wir freuen uns auf euch!

 

Aus dem Stehgreif treffen wir uns am Montag um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Münster zu Glühwein und Klönschnack.

18:00 vor dem Fahrradparkhaus Stubengasse. Wer später kommt folge diesem Glympse:  http://glympse.com/03XG-FSW5

4037944508_6a015be83b_b (1)
Raymond Zoller, CC BY-SA

Einer unserer Gateways ist heute gegen 13:00 Uhr ausgefallen,
daher kam es zu Störungen, d.h. einzelne Router konnten zeitweise keinen Verkehr ins Internet abwickeln.

Techniker ist informiert. hat es repariert.

Aktualisierung: 14.30 Problem behoben