10 Router in 40 Stunden – Gazelle von Anfang an dabei

5 Sep

Donnerstag Nacht konnten wir zum ersten mal die magische 100er Marke knacken. Das ist keine 50 Stunden her und schon stehen 10 weitere Knoten Punkte.

2014-09-05_160410

Die 110 ist nicht nur eine besonders schicke Zahl, nein, darin enthalten sind 2 bzw 3 Knoten in der Gazelle, welche morgen Abend ihre Türen dem Publikum öffnet. Damit ist die Gazelle das erste Lokal in Münster überhaupt, in dem wir von der ersten Stunde mit dabei sind.

www.gazelle.ms

Nicht zuletzt verdanken wir das natürlich dem enormen Medienecho in den vergangenen Tagen. Wir haben in den letzten 2 Tagen viele Anfragen erhalten und freuen uns auf viele weitere neue Knoten Punkte in und um Münster.

Und jetzt sind wir bei 110 Knoten, obwohl die Nussecken für die 100er Marke noch nicht mal gebacken sind…

Update:
Und jetzt haben wir auch noch die 100er Marke bei den Clients geknackt. Über 100 Münsteraner im Freifunk online!

2014-09-05_195606Damit ist der Freifunk definitiv in Münster angekommen!