Netzausbau trotz Corona: Projekt SC Westfalia Kinderhaus abgeschlossen

26 Jan

Trotz widriger Umstände konnte unter Förderung der Stadt Münster und engagiertem Einsatz der Freifunker das Projekt SC Westfalia Kinderhaus erfolgreich abgeschlossen werden. Ein Dankeschön an Christian (U.) und Matthias!

Installation SC Westfalia
(v.l.: Christian Ulitzny (Freifunk Münster) und Sven Schlüter (GF SC Westfalia); Foto: Westfalia Kinderhaus)

Die umfangreiche Installation von 14 Antennen ermöglicht den Zugang ins Internet sowohl im Vereinsgebäude, als auch auf dem Außengelände und der Tribüne.

Wir freuen uns mit dem SC Westfalia Kinderhaus und hoffen, dass bald die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie aufgehoben werden und alle Mitglieder und Gäste schnellstmöglich das freie WLAN nutzen können.

Du möchtest Dich auch aktiv beteiligen? Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Wir laden Dich herzlich zu unseren – derzeit wöchentlich nur online stattfindenden – Treffen ein. Schreib uns eine Nachricht: info@freifunk-muensterland.de

Du möchtest den Gedanken eines schnellen und ausfallsicheren Bürgernetzes unterstützen, Dich aber weniger aktiv beteiligen? 

Wir freuen uns auch über die Bereitschaft, als Fördermitglied Teil der Gemeinschaft zu sein. Mitglied werden kannst Du hier: https://github.com/ffimsl/Dokumente/raw/master/Antrag_auf_Foerdermitgliedschaft.pdf