Mit dem Online-Einkauf Freifunk Münsterland unterstützen

31 Jul

Online einkaufen und dabei, ohne mehr zu zahlen, auch noch gutes tun? Das geht ganz einfach mit einem Klick vor jedem Einkauf auf diesen Link oder auf den Banner in der rechten Seitenspalte. Danach werden uns etwa 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Logo des Dienstes
Logo des Dienstes

Welche Shops teilnehmen (über 500) erfährst du unter www.boost-project.com. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du den Link einfach in deiner Lesezeichenleiste speicherst und häufiger nutzt. Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen, also uns (Träger: warpzone e.V.).

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung!

boost wird von der Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH aus Berlin betrieben. Wir nehmen auch Spenden über andere Wege an. Hier kannst du dich darüber informieren.