Über 500 Freifunkknoten im Münsterland

4 Aug

500

Gestern Abend (Mo., den 03.08.2015, 20:07 Uhr) war es endlich soweit: Wir haben die 500 Knotenmarke geknackt! Und dass auf den Tag genau ein Jahr, nachdem wir die Anzahl von 50 Knoten erreicht hatten (siehe die Nachricht von damals). Wir bedanken uns bei allen FreifunkerInnen, die Knoten aufgestellt haben und (größtenteils) ihr Internet mit der Gemeinheit teilen.In diesem Jahr ist neben dem stetigen Zuwachs viel passiert. Einige der Highlights waren die Unterstützung von Freifunk allgemein durch den Landtag NRW sowie der Zuspruch durch Stadt- und Gemeinderäte in der Region. Wir haben aber auch unsere SSID geändert und uns als Freifunk Münsterland größer aufgestellt.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch! Sprecht mit euren FreundInnen und NachbarInnen über Freifunk, damit dieses Netz noch größer wird.