Der Podcast ist umgezogen

18 Apr

Wie Du vielleicht in der Lieblings-Podcast-App gesehen haben, ist unser Podcast „Sprechfunk Münster” nun unter einer neuen Adresse zu erreichen. Leider können nicht alle Apps mit der eingestellten Weiterleitung umgehen und zeigen womöglich Fehler an.

Falls Du in deiner Podcast-App nur 9 Folgen findest, weil nicht automatisch auf die neue Adresse https://freifunk-muensterland.de/feed/sprechfunk/ gewechselt wurde, dann musst Du das bisherige Abo leider entfernen und über die Feed-Adresse oder die Suche der App neu abonnieren. In den bekannten Verzeichnissen bei iTunes & Co. sind wir bereits mit der neuen Adresse eingetragen.

Alle bisherigen Folgen findest Du unter https://freifunk-muensterland.de/podcast/ oder das Widget auf der rechten Seite.

Gerne erhalten wir im Forum oder per Mail Lob und Kritik. Was interessiert dich? Welche Themen sollen bevorzugt besprochen werden?

Viel Spaß beim Hören.