Freifunk vor Ort im Dezember: Kinderhaus

11 Dez

Nach zwei erfolgreichen “Freifunk vor Ort”-Veranstaltungen möchten wir im Dezember in den Norden von Münster. Wir treffen uns am Mittwoch, den 16.12.2015 um 19:00 Uhr im Kulturverein Atrium in der Sprickmannstraße 2. Vor einigen Tagen haben wir dem Begegnungszentrum geholfen den im Sommer viel genutzten Sprickmannplatz und die anliegenden Lokale mit Freifunk auszustatten. Nun möchten wir den Anwohnern und interessierten Besucher erklären, was Freifunk ist und zeigen, dass der Betrieb eines Knotens kein Hexenwerk ist. Natürlich ist auch jeder eingeladen, der mal mit uns reden möchte, mitmachen will oder einfach mal mit Hackerbrause den Abend vor dem Rechner verbringen möchte.

Kommt vorbei wir freuen uns auf euch!

Adresse
Sprickmannstraße 2
48159 Münster