Wir waren auf dem Open Data Day Münster 2016

5 Mrz
Happy Open Data Day everyone! Am heutigen Samstag, den 05.03.2016 treffen sich weltweit EntwicklerInnen, AnwenderInnen und die, die es noch werden wollen, um gemeinsam Offene Daten nützlich zu machen. Die lokale Veranstaltung wurde von Code for Münster organisiert, welche uns auch dazu eingeladen haben. Herzlichen Dank dafür!
kgbvax und descilla stellen Freifunk auf dem Tag der offenen Daten 2016 vor
kgbvax und descilla stellen Freifunk auf dem Tag der offenen Daten 2016 vor
Wir waren allerdings nicht nur zum Kekse essen da, sondern Ingomar und Simon haben auch Freifunk vorgestellt. In einem halbstündigen Vortrag ging es um unsere Community und Open Data Bemühungen. Neben uns standen auch auf der Tagesordnung der Jahresrückblick von Code for Münster, einigen Workshops und die Vorstellung der OpenStreetMap Community in Münster von Simon, in der er auch sehr aktiv ist.