Mehr als 3000 verbundene Geräte in unserem Netz

13 Jan

Immer mehr Menschen nutzen das freie WLAN von Freifunk Münsterland. Heute konnten wir erstmals mehr als 3000 gleichzeitig verbundene Gerät in unserem Netz registrieren. Das wurde erst durch die vielen KnotenbetreiberInnen möglich, die sich unserer Bewegung angeschlossen haben und mehr als 1800 Knoten aufgestellt haben, von denen durchschnittlich mehr als 1337 gleichzeitig aktiv sind. Vielen Dank dafür!

Aber auch bei den Menschen, die Freifunk ihren FreundInnen empfehlen, ihre Stammkneipe ans Netz bringen oder den Stadtrat auffordern, teilzunehmen, wollen wir uns bedanken.

Ihr seid super <3

Wenn auch du Lust hast, einen Knoten aufzustellen und Teil des BürgerInnennetzes zu werden, dann findest du hier eine Anleitung.

 

Lizenz: Das Titelbild steht unter der CC BY-SA 2.0 Lizenz und ist von Gilles Péris y Saborit.