Sei live dabei! Freifunk Münster – wöchentliche Treffen

4 Apr

Wie ihr aus unseren Berichten hier und dort schon wisst, übertragen wir die wöchentlichen Freifunktreffen mittwochs aus der Warpzone in Münster auch per Livestream.

Mit Unterstützung des Teams der Mumble-Entwicklung wurden weitere Anpassungen durchgeführt (vielen Dank an Chris und Team): So wurden die neueste Version serverseitig verfügbar gemacht, an der Verbesserung der Tonqualität gearbeitet und Anpassungen im Rahmen der DSGVO sowie der Zertifikatserneuerung durchgeführt. Durch die Funktion des priorisierten Sprechers ist es nun möglich, dass ihr kein Echo mehr von eurer eigenen Stimme hört, was bisher ein Problem darstellt, da wir in der Warpzone mit einem Saalmikrofon arbeiten.

Wir laden euch herzlich ein, live dabei zu sein und die neueste Version mit uns zu testen.